Babygeleitete Beikost

Baby-led-weaning (BLW) oder doch konventionelle B(r)eikost?

Du und dein Baby ihr seid bereits ein eingespieltes Team. Jetzt wartet der nächste spannende Entwicklungsschritt auf euch. Du möchtest deinem Baby Beikost anbieten.

Du hast bestimmt schon von vielen Seiten unterschiedliche Ratschläge dazu bekommen. Doch was ist das Beste für Dich und Dein Baby? Womit fühlt ihr euch wohl? 

Du erfährst von mir,

  • welche Möglichkeiten von Beikost gibt es. Baby-led-weaning (BLW) oder doch lieber Brei?
  • wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit der Beikost zu starten. Auf welche Beikost Reifezeichen solltest du achten?
  • ob es verbotene Lebensmittel gibt?
  • ob Du dein Baby jetzt abstillen musst?
  • wie Du am besten startest?

Und vieles mehr.

Ziel ist, dass ihr ganz entspannt in die Beikostzeit starten könnt.

Denn Essen soll vor allem eins: Spaß machen!

Einzelberatung

Du wünscht Dir eine Einzelberatung zum Thema Babygeleitete Beikost? Gerne komme ich dafür zu Dir nach Hause. Alternativ biete ich Dir eine Beratung online oder telefonisch an. Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Kosten

56 Euro / Stunde 

Die erste Stunde wird voll berechnet und ist bereits vor der Beratung fällig. Danach werden jede angefangenen 15 Minuten mit 14 Euro berechnet. Der restliche Betrag ist dann direkt im Anschluss an die Beratung fällig.

Für die Anreise berechne ich eine Pauschale von 0,40 Euro/km.

Workshop Babygeleitete Beikost

In meinem Workshop Babygeleitete Beikost bekommst Du alle wichtigen Informationen und wir sprechen über Deine Fragen. Ich möchte Dir die Sorge nehmen, etwas falsch zu machen und das Vertrauen in Dich selbst und Dein Baby stärken. 

Kosten: 28 Euro / Teilnehmer 

Die aktuellen Termine findest Du hier.

Wohnzimmer Workshop

Du möchtest Dich zusammen mit anderen Eltern bei Dir zu Hause über das Thema babygeleitete Beikost informieren? Gerne biete ich Euch einen Wohnzimmer Workshop in kleiner Runde an. Schreib mir gerne für mehr Informationen.

Kosten

Abhängig von Teilnehmerzahl und Umfang. Melde Dich gerne bei mir für ein individuelles Angebot.